Plötzlich ist die Angst da…

Wenn Angst und Unsicherheit die Luft nehmen und das Reiten unmöglich machen, braucht man Hilfe. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dem Thema Angst und konnte in dieser Zeit vielen Menschen den Weg aus ihrer Angst zeigen. Aus diesen Erfahrungen habe ich 2008 den Kurs „Kick die Angst aus dem Sattel“ entwickelt. Dabei ist mir immer wieder klar geworden, wie individuell dieses Thema ist. Es gibt nicht „den einen Weg“, der für jeden anzuwenden ist, aber es gibt einen Grundstock, den man bei jedem legen kann. Diese Basis ermöglicht es jedem Reiter seine Angst zu besiegen.

In meinem Buch „Position & Care“ habe ich diese Bausteine zusammengefasst. Position & Care ist eine Mischung aus Hintergrundwissen, gezieltem Führtraining und dem Erstellen eines ganz persönlichen Fahrplanes.

Viel Spaß beim Lesen…

lesung1,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s