Die Alpenüberquerung – Morgen geht es los

Es ist der Tag -1 und morgen früh geht es los.

Nach einem extrem stressigen Tag hat mich mein Schatz „angeliefert“ und wer wartet auf uns? Ein total entspannter und neugieriger Soleo, der zusammen mit Kumpel Apollo alles im Griff hat.


Neugierig verfolgen die beiden alle Neuankömmlinge und begrüßen sie lautstark. Nachdem alle eingetroffen sind, die Pferde versorgt und die Gespannfahrer aus Italien zurück sind, treffen wir uns alle zum ersten Kennenlernen.  Zum Auftakt die obligatorischen allgemeinen Hinweise. Es ist beeindruckend auf der Karte zu sehen, wie weit wir reiten werden und welche Route wir nehmen werden. Also mache ich jetzt Schluss für heute und bin gespannt auf alles was auf uns zukommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s