…kurzer Gruß vom zweiten Tag…

Das Wetter ist ein bisschen bewölkt, aber meine Mitstudentin dafür sehr heiter – angeheitert  😉 Das bedeutet auch, dass sie heute alles ziemlich locker sieht und sehr gerne mit „I don`t know“ antwortet.  😉 Sie hat tatsächlich eine Fahne dass ihr Vino Rosso von gestern bei mir auch noch heute via Inhalation wirkt und die Schweizerin ist gar nicht gekommen  🙂

Unfassbar aber ich bin tatsächlich die einzige die Hausaufgaben gemacht hat 😉 So etwas ist mir ganz neu 🙂

Heute nachmittag schauen wir uns erst einen Film an und dann habe ich noch 2 Stunden Einzelunterricht auf die ich mich sehr freue.

Also bis bald…

Ciao alla prossima

Ein Gedanke zu „…kurzer Gruß vom zweiten Tag…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s