Der Countdown läuft…

Also irgendwie ist es mir schon fast unheimlich, ich habe noch ein paar Stunden Schlaf von mir und dann geht es los…

Und ich??? – Ich bin absolut tiefenentspannt…
Absolut gar nichts bringt mich aus der Ruhe. Mein Auto ist gewaschen, gesaugt und getankt, meine Koffer gepackt und verstaut und abgesehen davon dass ich vielleicht ein bisschen viel zum anziehen dabei habe, ist alles absolut perfekt.

Diese Reise wird eine ganz besondere Reise werden. Mein erster Urlaub allein und auch der erste Urlaub indem ich etwas lernen will. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf jeden Moment. Gestern habe ich noch Abschied mit meiner Freundin Silvi gefeiert und dabei erkannt was im Leben wirklich zählt – Familie und Freunde, mehr braucht es nicht. Kein Geld der Welt kann dir das geben was dir ein stabiles Umfeld gibt. Eine Heimat, ein Leben und alles in dem man sich wohl fühlt. Man sollte es sich zu seinem eigenem, höchstem Ziel machen jeden Tag so zu genießen als ob es kein morgen gäbe.

Wie es euch der Name unseres Blogs schon sagt: Lebe, Liebe und Reise…

In diesem Sonne ich euch eine gute Nacht und werde euch ab morgen von meinen Erlebnissen erzählen…

Buona notte meine Lieben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s