Warum schon wieder ein neuer Blog?

Ganz einfach weil es soviel zu erzählen und zu erleben gibt und alles nur halb so witzig ist wenn man es keinem mitteilen kann. Außerdem habe ich meiner besten Freundin Silvi versprochen dass sie in Zukunft alles über meine Erlebnisse und Abenteuer lesen kann und ihr wisst ja wie das mit Versprechen ist…  😉

Jetzt wollt ihr logischerweise wissen um was es hier geht? Wie im Titel angesprochen um das Leben, die Liebe und um Reisen. Demnächst steht mein Sprachurlaub in Bella Italia an und da ich ziemlich wenig kann dürfte das ziemlich lustig werden zumal ich mich in einem Anfall grenzenloser Selbstüberschätzung auch sofort bei einer Gastfamilie einquartiert habe. Aber wie es dazu kam, schreibe ich euch im nächsten Blog 😉

Dann geht es noch um kleine Ausflüge und Reisen hier in Bayern und dem Rest der Welt und auch um die ganzen Vorurteile mit denen man so konfrontiert wird als Teilzeit-Single oder auch als Frau mit und ohne Kinder, als Frau mit Haustieren, Reiterinnen und Emanzen im Allgemeinen. Der Alltag ist es der mich manchmal laut auflachen lässt, Gespräche die ich zufällig beim Einkaufen mitbekomme und die mich immer wieder in einem bestätigen – das Leben ist eine einzige große Freakshow, also tretet ein und genießt es 🙂

Alles Liebe eure Mia

Ein Gedanke zu „Warum schon wieder ein neuer Blog?“

  1. Ich kann’s nicht glauben aber es scheint tatsächlich der Blog meiner verrückten Freundin zu sein und ich sitze nun offiziell auch im Boot 😉
    Toller erster Beitrag – macht Lust auf mehr !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s